größte kirche der welt
Kirche,  Neuigkeiten

Die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage – Die mächtigste Kirche der Welt

Die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage wurde 1820 gegründet. Ihre Mission ist es, der Welt Gottes Liebe und Wahrheit zu predigen und beim Aufbau des gerechten Gottesvolkes zu helfen. Sie ist auch als die Gemeinschaft Christi bekannt. Sie ist die größte Kirche der Welt und hat Niederlassungen in allen Teilen der Welt. Zu den Mitgliedern gehören die Mitglieder der Kirche, diejenigen, die zur Zusammenarbeit mit der Kirche berufen sind, und die Missionare der Kirche.

Sie hat Zweigstellen in den USA, Kanada, Australien, Mexiko und der Karibik. Alle diese Zweige teilen die gleichen Lehren. Das Hauptziel der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage ist es, die Liebe Gottes in allen Nationen und Völkern der Erde zu verbreiten. Sie ist bestrebt, ein Licht für die Welt und ein Zufluchtsort für die Obdachlosen und eine Zuflucht für diejenigen zu sein, die für die Freiheit kämpfen.

Der Gründer der Kirche war Joseph Smith, der ein kleiner Junge war. Er wurde vom Pöbel gegeißelt und ihm wurde die Zunge herausgerissen. Später erhielt er Offenbarungen, und ein neuer Name war Joseph Smith jr. und von da an predigte er das Evangelium. Er wurde 1844 gemartert und ist der Gründer der Kirche. Seitdem ist sie gewachsen.

Die Lehren der Kirche basieren auf Gottes Wort. Sie lehrt, dass allen Menschen die Wahrheiten Gottes gelehrt werden sollten. Die Mitglieder werden gelehrt, Gott zu lieben und ihm vor allem anderen zu dienen. Sie hat die Lehren Christi und das Buch Mormon gelehrt, um den Menschen in ihrem Leben zu helfen.

Es gibt nicht eine einzige Konfession von Christen in der Welt. Sie gliedern sich in verschiedene Arten von Sekten wie Calvinismus, Baptisten, Katholiken, Methodisten, Episkopalen, Lutheraner, Baptisten, Methodisten und Pfingstler. Die Lehren dieser Kirchen unterscheiden sich darin, woran sie glauben. Einige Anhänger glauben an die Heilige Schrift, während andere den Lehren Jesu Christi folgen.

Es gibt auch keinen einheitlichen Weg, Christ zu werden. Von den Mitgliedern wird verlangt, dass sie den Initiationsprozess der Taufe, der Konfirmation und der Heirat durchlaufen und sogar die Gebote Gottes halten und den gegebenen Geboten gehorchen. Kurz gesagt, man muss ein Nachfolger Christi sein, um Mitglied der Kirche zu werden.

Die Kirche glaubt, dass man unabhängig davon, woher man kommt und was man nicht über Christus weiß, aufgrund der vielen Wunder, die Jesus Christus vollbracht hat, immer noch an ihn glaubt. Diese Wunder werden Sie Ihm näher bringen und Ihnen ein immerwährendes Leben schenken.

Um Mitglied der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage zu werden, müssen Sie ein Zeugnis von der Wiederherstellung des Evangeliums haben, Sie müssen die Gebote Gottes leben, Sie müssen den Tempel besuchen, Sie müssen die Versiegelungsordnung einhalten und Sie müssen ein Zeugnis vom Buch Mormon und der Bibel haben. Wenn Sie derzeit nicht Mitglied dieser Kirche sein können, machen Sie sich keine Sorgen.